Doswork 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich habe zwei Computer und einer davon ist mit meinem DSL Modem verbunden (USB). Ich habe da nun einen zweiten Computer und möchte mit diesem übers Netzwerk ins Internet kommen. Irgendwie klappt das bei mir nicht mehr. Meine Netzwerkfreigabe ist deaktiviert und ansonsten funktioniert auch das Netzwerk - nur komme ich halt mit dem zweiten PC nicht ins Internet... Was muss ich machen, damit ich mit dem 2. PC Internet habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Benutze die Boardsuche und suche nach ICS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 hallo Doswork ics einschalten :-) die internetverbindung auf pc 1 freigeben (start - einstellungen - netzwerk und/oder dfü - deine internetverbindung (dfü) mit rechts anklicken - eigeschaften ... gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 hab da alles freigeschaltet, ok ich benutze die boardsuche (wusste bloß nciht wonach ich genau suchen soll) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.