scoutien 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hallo! Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar kann ich nicht mehr auf meinen Zweitrechner zugreifen. Dann kommt ein kleiner Screen " Das Kennwort dieses Benutzers ist abgelaufen" :( . Aber vom Zweitrechner kann ich auf den anderen Zugreifen wie immer. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert. Hat jemand von Euch einen Rat? Ich wäre Euch sehr dankbar. mfg scoutien Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hi, du kannst einstellen, dass die Passwörter nicht abaufen. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz dann auf Verwalten und dort auf Lokale Benutzer und Gruppen - Benuzter. Dann auf den Benutzer wieder mit der rechten Maustaste und Eigenschaften. Dort kannst du dann das Feld aktivieren: "Kennwort läuft nie ab" danach sollte dein Problem weg sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
scoutien 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Ich danke Dir, es hat funktioniert. mfg scoutien Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Kein Problem. Für das sind wir doch da. Ich hoffe du bleibst dem Board auch nach Lösung deines Problemes treu! Wir freuen und über jeden Besucher! Hier kann man echt viel lernen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
scoutien 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Auf jeden Fall. Davon kannst Du ausgehen. Also danke nochmal. mfg scoutien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.