Lakritzschnecke 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Moin, gerade musste ich mich wieder ärgern, weil ich gestern abend zu Hause eine richtig gute Internetseite gefunden hatte, welche mir heute zur Problemlösung dienen sollte. Leider habe ich den Link in die Favoriten zu Hause gelegt. Kennt jemand eine Möglichkeit, seine Favoriten über das Internet zu syncen ! Ich stelle mir das so vor, dass die Daten irgendwo zwischengelagert werden und auf meinen Abruf warten und ich so immer die aktuellsten Daten habe - sowohl auf dem Rechner zu Hause als auch auf der Arbeit. Es gab dafür mal einen Anbieter, aber das ist schon sehr lange her. DANKE! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.616 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi. Wenn du einen Webspace hast, kannst du deine Favoriten doch einfach dorthin exportieren und bei Bedarf von dort importieren. Oder du verwendest ein Backup-Tool, welches den Inhalt des Favoritenordners mit einer Kopier auf dem Webspace abgleicht. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Das geht Problemlos mit fireFox oder Mozilla ! Dazu gibt es gute Plugins. Ich persönlich Synce so meinen Laptop mit der WS daheim .. oder wenn ich auf der Arbeit bin .. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Moin, ich habe jetzt das Tool favman getestet! Finde ich richtig gut. Das Programm kann per Knopfdruck die Daten auf einen FTP-Server speichern und wieder abrufen. Das Programm ist zu finden unter http://www.favman.de Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.