sanbhl 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Leute Bin noch immer auf der Sucha nach Übungen für Visual Basic .net. Kenn jemand eine dementsprechende Web-Site? Oder besser noch, ein Buch? Sorry, dass ich mit sochen Sachen hier komme. Es ist sehr wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi, suchst Du Übungen zum Lernen? Oder eine Art Lernbuch? Liefern Google und Amazon keine Ergebnisse? Ich denke, daß dieses Forum erst mal die falsche Anlaufstelle ist. Frag doch mal in diversen .NET Foren nach. Da ist die Antwortquote wahrscheinlich höher. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 naja, ich suche beides. Übungsbücher, Aufgabe... einfach alles... Denke auch, dass ich hier nicht richtig bin. Trotzdem versuche ich es... Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
m_i 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Mit Übungen kann ich nicht dienen, aber vielleicht hilft dir dies ein wenig: http://www.activevb.de Kenns zwar nur vom VB 6.0, denke aber die müssten auch etwas über VB.NET haben... http://www.galileocomputing.de/openbook/vb_net/ Wieso kaufen, wenns auch so geht? :cool: Ich machs jeweils so, dass ich mir einfach etwas ausdenke, das ich programmieren könnte, oder Kollegen frage, ob sie was brauchen. Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi, ich hoffe dass du noch mal schauen kommst und dass es die weiterhilft. Google-Groups lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Also Bücher über VB.NET haben wir tonnenweise. Nur die Übungen fehlen. Übungen zum sammeln von Erfahrungswerten. Habe ein Übungsbuch zu VB.NET bei bol gefunden. Ein Autor Namens Peter Koen hat ein Band, jeweils für VB.NET und C#, mit Übungen herausgebracht. Habe diese jetzt mal bestellt. Mal sehen. Danke für Eure Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.