peter.muss 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 hallo ... ich benötige eine W2K-Boot-Disk (Floppy, 3,5"). Kann ich die mit "Bordmitteln" erstellen? Danke für Eure Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi ! Kommt drauf an, was Du machen willst. w2k-Bootdisks (4 Stück) kannst Du Dir mit der Install-CD erstellen ( Bootdisk\makeboot.exe). Wenn Du so etwas meinst, wie unter XP, eine Disk formatieren und bootfähig machen (mit WinME) ist mit unter Win2000 nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 das: w2k-Bootdisks (4 Stück) kannst Du Dir mit der Install-CD erstellen ( Bootdisk\makeboot.exe). wollte ich machen... HAb einen Acer Travelmate 340 hier und as Ding hat ein externes Combo-LW (Floppy/CD) und kann W2K nicht von der CD startewn... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helmi 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo, stell doch im BIOS das booten von CD oder Diskette mit der entsprechenden Priorität ein. Vielleicht klappts dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 das: w2k-Bootdisks (4 Stück) kannst Du Dir mit der Install-CD erstellen ( Bootdisk\makeboot.exe). wollte ich machen... HAb einen Acer Travelmate 340 hier und as Ding hat ein externes Combo-LW (Floppy/CD) und kann W2K nicht von der CD startewn... Das sind die Installationsdisketten für den Fall, dass nicht vom CDR gebootet werden kann. Es es das, was Du haben willst? Oder eine Bootdiskette zum Zugriff auf die Festplatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.