pakodo 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Leute! Habe letztens den MCSA erreicht. Beim bestellen, des Welcome Kits stoße ich nun auf arge Schwierigkeiten! :shock: Die wollen beim Login meine MCP_ID und einen einen Acces Code von mir wissen... Die MCP-ID ist klar, aber wo zum Henker kriege ich den Acces Code her? Hab schon alle Registrierungsnummern von meinen Prüfungsergebnissen ausprobiert.... Alles ohne Erfolg. Weiss jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi, bist Du schon vorher in den MCP Bereich reingekommen ? Vielleicht kann Dir Microsoft helfen. Die haben eine eigene Emailadresse und Telefonnummer für Fragen und Probleme rund um die Zertifizierungen und sind sehr nett und kompetent. http://www.microsoft.com/learning/support/europe.asp Email: (die sprechen auch deutsch) emeamcp@msdirectservices.com Telefonnummer (aus Deutschland) 0800-7563210 Viele Grüsse Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
pakodo 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Jau! Habe gerade mit denen telefoniert. Die sind wirklich sehr nett und kompetent. Aus irgendwelchen Gründen war mein Account dektiviert.... :nene: Brauchte dann nur meine MCP-ID und man hat alles erledigen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.