Binchen 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Also Problem ist folgendes: Habe Pc-Suit von Nokia 6.3 irgendwas Installiert auf einem Pc ohne Probleme. Nur wenn ich die Sync. Aufrufe und die Eigenschaften Bearbeiten möchte für Outlook tuet sich einfach nichts? Handy wird vom Pc Erkannt und Installiert, auch Nokia Software Zeigt an das das Handy Angeschloßen ist. Dies tritt nur beim Benutzer auf (als Admin funzt). Habe Benutzer schon Lokale-Admin Rechte gegeben Hilft aber auch nichts. Dummerweise habe ich dieses Problem schon bei 2 Benutzern. Am Liebsten würde ich die ganze Schei*e und alle IPq ,Handys mit Sync. Software beim Fenster Rausschmeißen. Pc: Windows XP SP2 Handy: Nokia 9500 Communicator und Nokia 6800. Auch neuere Version von Nok. Hilft nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi, schon mal in die Bedienungsanleitung geschaut, ob das ohne adminrechte geht? es gibt übrigends schon 6.4 lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binchen 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Wie ich schon Geschrieben habe, habe ich dem Benutzer Adminrechte gegeben funzt denoch nicht Hab mir natürlich die Betriebsanleitung Durchgelesen und die neuere 6.41 Version verwndet. In der Betriebsanleitung steht klicken Sie auf das Sync. Symbohl und dan auf Eigenschaften zum konfigurieren. < genau das funzt net ? (Eigenschaften) Auch die von Nokia sind nicht viel Klüger. Wenn man den Support eine E-Mail schickt wird gefragt welches OS man verwendet und einiges mehr, dan kam eine e-Mail Retour wo Sie wießen wollten welches Betriebssytem ich Verwende ?? Da Frage ich mich wie sollen die einen Helfen wenn Sie nicht mal Ihr eigenes Support Formular lesen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 und das telefon wird richtig erkannt? also an xp selber und sp2 kanns nicht liegen, weil beimir geht sie synchronisation mit outlook. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binchen 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ja das Tel. wird richtig erkannt, auch der Rest der Software funzt. Scheint ein Berechtigungsproblem zu sein, nur wo und welches wen der Benutzer ja locale Administrator Rechte hat. Kann Pc-Suit selber Installieren ohne Probleme, bis auf die Eigenschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.