Hannah 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo, ich betreibe eine Exchange 2003 Server mit Outlook 2000 Clients. Nun habe ich den ersten User von PST-Dateien auf Exchange umgesetzt (Exmerge). Als ich das Outlook gestartet habe, sind vor meinen Augen alle Emails aus dem Posteingang verschwunden, etwa 1 Mail pro Sekunde verschwindet. Dann habe ich nochmals alle Mails von der PST reingespielt und nach einiger Zeit waren auch diese komplett verschwunden. Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte? Danke und Grüße Hannah Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Hannah, ist für das Postfach vielleicht eine clientseitige Regel definiert? Was anderes fällt mir erst mal nicht ein... LG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannah 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hi Torsten, nein, eine Regel ist nicht definiert, der Benutzer wurde auch ganz frisch eingerichtet. Grüße Hannah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Vielleicht hast du im Konto den Ordner für neue Mails falsch. Dann verschiebt er autromatisch alles aus dem Posteingang in den anderen Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo, ich kann mir denken woran es liegt: Schau mal unter Extras, Dienste, "Nachrichten übermitteln an:". Diesen Eintrag ändern und vilá.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannah 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi, ich kann mir denken woran es liegt: Schau mal unter Extras, Dienste, "Nachrichten übermitteln an:". Diesen Eintrag ändern und vilá.... das wars tatsächlich auch. Herzlichen Dank! Hannah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi, ich freue mich über Deine Rückmeldung und noch mehr, das Dein Problem beseitigt werden konnte. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.