cellarkid 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi, gehört u.U. nicht ganz hierher, aber trotzdem : Kann mir einer von euch eine Empfehlung für einen Laserdrucker ( kein Farbdrucker ! )geben, der "richtig schwarz druckt" ( O-Ton Kunde ) ? Nach Möglichkeit mit der Option, die "Farb"sättigung per Software zu regeln. Ach ja, und das Teil soll auch an einem I-Mac funktionieren ( per USB ) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Was hast Du denn für Kunden ;-) Empfehl ihm doch nen Drucker mit hoher DPI Zahl für hohe Druckdichte ("richtig schwarz"). Meiner Meinung nach reichen da 600dpi aus. 1200dpi wenns unbedingt sein muss. Wenn er heller drucken will, soll er halt ne graue Schrift nehmen... Und solange der Toner hat druckt der auch schwarz.... Andre PS: Falls Du ne Empfehlung hören möchtest: Mir gefällt mein Kyocera-Mita FS-1010 (14 Seiten/Min., 6000 Seiten Toner Kartusche bei 5% Seitendeckung, Longlife-Trommel (100.000 Seiten) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hi Ho Um auch noch meinen Senf dazuzugeben: Die schwärze kannst Du auch über die Qualität etwas steuern. Nimmst Du die Beste, kommt der Text ganz bestimmt tief schwarz raus... Und das mit Sicherheit bei jedem LaserDrucker. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.