iseemb 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi, sory wenn das eine absolute Noob-Frage ist, aber ich komme hier nicht weiter. Wenn ich mit WIN XP auf den Remote-Webarbeitsplatz des SBS2003 verbinde, verschiesst es voll das Layout, dass das Teil vollkommen unbrauchbar ist. Die Anmeldung in Basic Variante ohne ActiveX etc. läuft. Ebenso läuft der Remote-Webarbeitsplatz unter WIN 2k ohne Probleme. Habe das nun an 3 WIN XP Rechner probiert und könnte ausflippen, das Sch....Ding läuft nett..... :suspect: Wenn jemand das Problem kennt, bitte gebt mir einen Tipp.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo Gibt es weitere Informationen zur SBS- und Client-Konfiguration? Das Problem klingt seltsam. Im Normalfall gehen RWW und XP ganz gut zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.