CrazyMaze 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo zusammen, ich brauche dringend Eure Hilfe... Hatte heute zufällig in meinem Handy einen seltsamen Adressbucheintrag gefunden (win.......tip) mit der Telefonnummer 1000600010001 oder so ähnlich. Habe den Eintrag löschen wollen, aber beim Klicken auf "okay" schaltete sich mein Handy aus. Nach dem Einschalten bekomme ich nun die Meldung "Adressbuch ist zerstört, soll es formatiert werden?" Ich habe alle meine Kontakte nur im Handy gespeichert. Kennt jemand eine Software, mit dem man die Daten vom S45i auslesen kann? Ein Datenkabel habe ich. 1000 Dank für einen Tip, der mir aus meiner Verzweiflung hilft! Viele Grüße Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
learner 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo Uli, ich benutze nur noch die Software "s25@once". Vom Namen nicht täuschen lassen, sie funktioniert mit beinahe jedem Siemens Handy... :D Guckst Du unter http://www.s25atonce.de/ Unter Software->Beschreibung ist auch das S45i gelistet. Viele Grüße learner Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 war bei deinem handy keine software dabei??? in form einer kleinen cd??? cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrazyMaze 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Danke für den Hinweis mit dem s25@once. Nun habe ich mein Telefonbuch wieder. :D :D :D Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
learner 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Gern geschehen! Freut mich, dass es geklappt hat... Grüße aus Mannheim learner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.