bfw 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und mir fehlt ein wenig der Ansatz wo ich suchen kann/soll. Folgendes: In unserem Netz läuft ein Exchange 2000 System. Dieses funktioniert auch soweit einwandfrei. Jetzt haben sich 2 Mitarbeiter gemeldet das wenn Sie einen eMail verschicken und der Empfänger ihnen Antworten will (Button -> Antworten) die falsche bzw. keine eMail Adresse eingetragen wird (mit falscher meine ich die Interne Adresse vom Haus) Des weiteren kann der Empfänger auch immer dieses hier sehen: <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com: office: office" /> Wo könnte ich anfangen zu suchen um das zu beheben? schönen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo, was ist denn als Hauptadresse in der Default-Policy der Empängerrichtlinien am Server eingetragen bzw. aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bfw 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Frage, was wolltest du wissen? Also ich werde jetzt mal alles hier aufführen. Allgemein: Filter (mailnickname=*) E-Mail Adressen (X) SMTP @beispiel.de (X) X400 C=DE usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Wenn beispiel.de die externe Adresse ist, dann ist das OK. Und was ist in den Eigenschaften der bestimmten AD-Benutzer bei E-Mail-Adressen als Haupt-SMTP-Adresse aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bfw 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ja, sagen wir mal beispiel.de ist die externe Adresse :) In den eMail Adressen der besagten Benutzer ist eigentlich nur jeweils eine SMTP Adresse also die Haupt-SMTP vorhanden. Diese nennt sich dann name@beispiel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.