Desiato 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hallöle! Hab eine Domäne mit einem Windows 2k Prof und einem Windows 98 Rechner drin. Der 98'er gibt mir einen Drucker frei, der 2000'er kriegt beim Verbinden aber immer die Nachricht: "Nicht genügend Rechte". Die Treiber für den Drucker sind installiert und ich bin sogar Domänenadmin! Trotzdem klapperts nich... Irgendwelche Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas.G 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hallo, Hast du es auf dem Win2000 Rechner schon mal als lokaler Admin versucht ? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Welche Rechte liegen auf dem Drucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Desiato 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hallo ihr zwei! @AndreasG. Danke, das funktioniert. Nur wie läuft es ohne? Da ich diese vorgehensweise auch in einer Terminalumgebung einsetzen möchte, ist das mit dem lokalen Administrator etwas schwierig... @Dr.Melzer Das ist eine normale Windows 98 Druckerfreigabe ohne Passwort. Also hat doch jeder das Recht zu dem Drucker zu verbinden, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.