mcc 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo, besteht die Möglichkeit, das Löschen von Emails in OE zu verhindern? Hintergrund ist, dass ich manche Emails nicht erhalte, weil einer meiner Mitarbeiter sie versehentlich oder absichtlich gelöscht hat. Wichtig wären mir auch die gesendeten Mails. Oder ist es möglich, den Outlook-Papierkorb zu sperren, dass man die Mails zumindest dort fangen kann? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 wenn andere mitarbeiter auf dein postfach zugriff haben wird das schwierig.... ...du kannst aber (zumindest in outlook) den zugriff beschränken (berechtigungen-zB nur lesen)...das müsste in ol-express auch gehn. lg martina Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcc 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ja, dass wär auch schon mal gut. Allerdings habe ich dazu noch keine Einstellung gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.