diniz 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hi, ich habe folgendes Problem, mir ist mein ATI-Radeon Graphikkart eingegangen. Diesen habe ich dann ausgewchselt gegen eine GeForce FX-5200, aber ich bringe es nicht hin diese Graphikkarte zu installieren. Ich habe schon in jedem Modi von Win2K versucht die Karte zu installieren => negativ. Es scheint mir nur komisch das er beim Installieren alles regelrecht verläuft, das System fordert mich auch auf neu zustarten. Nur im Gerätemanager kann ich keine installierte Graphikkarte entdecken, und wenn das System neustartet ist es trotzdem im 16Farben Modus mit der niedrigsten Auflösung. Ich habe auch versucht ältere Treiber zu installieren => negativ. Meine Konfiguration: Win2K Pro SP4, Gigabyte Mainboard (unterstützt AGP 8X) P-IV Prozessor. Danke im voraus diniz Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo diniz, evtl. Treiberreste die noch im System verweilen, könnten dieses Problem hervorrufen. Lass doch einfach mal den Driver Cleaner drüber laufen, und alle Treiberreste vom ATI Catalyst'en kpl. entfernen.... Den Driver Cleaner findest du eigentlich fast überall - hier mal ein google suchergebniss: Google Suchergebniss "driver cleaner" Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hast du den 'Trick' mit Anzeigeeinstellungen / Einstellungen / Erweitert / Problembehandlung und den Regler ganz nach rechts ziehen schon versucht? Ich hatte da mal Probleme mit meiner 5950 Ultra unter W2K3.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.