msdtp 13 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo, nach dem ich schon wieder Probleme mit der Migration von Exchange 2003 habe, wollte ich Diesen wieder deinstallieren. Hier hatte ich die Fehlermeldung: Ein Fehler ist beim ÜBERPRÜFEN DER Voraussetzungen für die Komponente "Microsoft Exchange" durch Setup aufgetreten: 0X80005000 (20480): Es wurde ein ungültiger ADSI-Pfadname übergeben. Installiert ist Exchange 2003 mit SP1 auf einem W2k3 Server. Zu diesem Thema fand ich eine Website bei M$. http://support.microsoft.com/kb/279749 Doch beim anschließenden Forestprep bekomme ich folgende Fehlermeldung: Bei der INstallationskomponente Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung ist ein Problem aufgetreten. Die Installation wird abgebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hat den keiner eine Lösung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hi MSDTP, trifft den, dass: CAUSEThis issue can occur if you previously attempted to install Exchange 2000 Server in the site and the installation did not finish successfully. bei dir zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo, nein, ich wollte direkt von Exchange 5.5 nach E2k3 migireren. Ging auch alles super. Aber als es um en Umzug der Postfächer ging, fingen die Probleme an. Dann dachte ich mir ich ziehe die Postfächer manuell um. Ich legte PSTs an und auch die Postfächer auf dem E2k3. Ging auch aber jetzt sollten noch die öffentlichen Ordner aus einer PST eingespielt werden. Aber trotz aller Versuche, auch mir Hilfe dieses Boards und M$ kb, brachten keinen Erfolg. Der Postfachspeicher steht nicht zur Verfügung. Das wurde schon in diesem Board nachgefragt. Leider auch ohne Erfolg. Deshalb will ich den Exchange neu installieren. Dann mill ich eine neue Orga anlegen und die Postafächer aus den PSTs einlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.