Astakos 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo Boarder, ich habe habe einen ISA 2000, Es wurde eine Banking Software inst. diese geht Port 5000 raus ( Feste IP 193.194.xx.xx) handelt einen Port aus und will wieder rein. und genau das klappt nicht!!! Bei T Online kenne ich die Ports... aber hier???? Hat jemand eine Idee?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hi, handelt einen Port aus riecht mach dynamischer Vergabe. Kannst du nicht von der Bank die Range erfragen? Die werden ja max. 10 oder 20 Ports verwenden wollen. Und die Ports musst du dann in beide Richtungen freigeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Astakos 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Danke Nonaminus, coole idee, werde versuchen die Ports in Erfahrung zu bringen... Aber vielleicht gibt es ja noch ne bessere Lösung!!!!!!! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Du kannst auch die 2 Maschinen komplett freischalten. Aber aus Sicherheitsgründen würde ich nur die benötigte Portrange nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.