McJinqua 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo, allerseits! Ich habe ein Problem mit der aktuellsten free-Version von Zonealarm: Wenn ich den Rechner herunter fahre und ich ihn später wieder hochfahre, sind alle Einträge unter der Lasche "Programme" bei Zonealarm verschwunden (ich muss also nach JEDEM Neustart des PCs über die Popupnachrichten von Zonealarm den Zugang der Programme ins Internet erlauben oder verbieten). Woran kann das liegen? LG, McJinqua. Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Das könnte daran liegen, dass ZoneAlarm versucht, seine Einstellungen in einem Ordner zu speichern, auf dem du keinen Schreibzugriff hast. Bist du als Admin eingeloggt? Hast du Schreibrechte auf C:\Programme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McJinqua 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Tjo, bin als Admin eingeloggt und habe Schreibrechte auf C:\Programme Daran liegt es also schonmal nicht. Komisch, komisch... Danke für den Versuch, mir helfen zu wollen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.