mopixx 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 hallo, ich hatte ne Free Version von ZoneAlarm laufen. Die hat sich wohl zerschossen und ich kann Sie weder deinstallieren noch neu installieren. Ich bekomme immer die Meldung Validation Faild...Temp/vsinit.dll Die Firewall iss nich soi wichtig. das Problem ist nur, dass der Rechner immer noch auf die gesetzten Rechte etc. von Zone Alarm zugreift und ich den IE z.B. nicht mehr nutzen kann. 'per cmd kann ich z.B. dell.de anpingen im Explorer tut sich nichts. Ich hab sämtliche Dateien gelöscht und die registry noch zone alarm etc. durchsucht. auch nach allen Dateien von ZoneAlarm. Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Liegt das evtl. am Explorer das ich den ******* nicht mehr inst. kann ? danke für die Hilfe schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 zur Not versuch es mit einer Neuinstallation vom IE Mehr als genug Infos dazu findest im Board :) z.B.: http://support.microsoft.com/kb/318378/DE/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopixx 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 hab ich versucht, war nix. immer noch derselbe fehler. hab auch schon das TCP/IP neu installiert um alles neu zu setzen. War auch nix. hat noch jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.