webmin 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hallo Ihr, vieleicht könnt Ihr mir ja helfen haben einen NT 4.0 Srever und 2 wkst W2k die einen HP Dekjet als Netwerkdrucker nutzen. habe ich treiber für NT dann habe ich eine leer testseite habe ich treiber für nt und w2k habe ich ne leere testseite bei andern Nt server selbe zusammensetztung geht das alles woran kann das liegen?? bitte um hilfe oder kleinen Rat Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
tha_sun 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Druckaufträge werden auf einem Server standardmäßig im Ereignisprotokoll hinterlegt. Finden sich dort entsprechende Einträge? :suspect: Startest Du die Testseite von den WST oder lokal vom Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
webmin 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Ereignisprotokoll nein keine Einträge vom server geht es jetzt ist klar da habe den nt4 treiber zurückgespielt nur wenn ich bei den Wkst den testdruck anstossen kommt ne weisse seite und oben links ist ein kleiner schwarzer punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Welches SP hast Du auf dem Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
webmin 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 der server ist auf stand 6a Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Probier mal, wenn du denn Treiber auf den W2K-WS lokal installierst und erst anschließend über Netz den Drucker ansprichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
webmin 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 lokal auf lpt1 installieren und danach als netzwerkdrucker so wei es sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
webmin 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 okay habe ich gemacht kein erfolg habe jetzt wieder den Treiber auf dem Server in NT/2000 aktualisiert. vom server bekomme ich eine Testseite von der wkst nicht verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.