Zwiefie 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo, ich möchte gerne eine Hilfedatei zu einer Excel-Anwendung erstellen. Begonnen habe ich mit KALHelp von W.B. Linn. Dieses Prog verlangt aber zur Generierung der eigentlichen Datei eine hcw.exe und/oder hcc.exe. Beide sind gemäß MS-Knowledge-Base obsolet. Wo finde ich noch diese Dateien? Oder gibt es eine bessere Lösung als KALHelp? Danke, Zwiefie Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo Zwiefie, die hhw.exe findest du im HTML Help Workshop Download: http://www.microsoft.com/office/orkarchive/XPddl.htm thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zwiefie 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Danke für die schnelle Antwort, aber im Installationsverzeichnis des resource kit finde ich nur hh*-Dateien. Mit denen kann KALHelp anscheinend nichts anfangen. In der Hilfe dazu steht: (benötigt wird) für die Erstellung von 32bit Hilfedateien einer der folgende Microsoft Hilfecompiler HCRTF.EXE (Version 4.0 oder höher) HCP HCW MVC WMVC MVCC ---schnipp--- Und für die html-Hilfe eben die hcc.exe Abbrechen tut das Prog mit der Meldung "hcw.exe nicht gefunden" oder eben "hcc.exe nicht gefunden" Gruß Zwiefie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zwiefie 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Nochmals Danke, ich habe es jetzt gefunden. Die Dateien die ich brauche sind beinhaltet im "Microsoft Help Workshop 4.03" Falls jemand noch einen Tipp zu einem guten und billigen Editor für Hilfedateien hat wäre ich dankbar. Grüße Zwiefie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.