mullfreak 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo, wo bekomme ich Blacklists für meinen POPConnector bezüglich SPAM her? Wer weiß hier gute Adressen? Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hi. RBL funktioniert nicht mir dem POP Connector sondern nur auf SMTP Basis. Das ist einer der Nachteile wenn man Nachrichten über einen POP Connector abholt. Siehe auch - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=51855 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Für kleinere Umgebungen ließe sich SpamPal vorspannen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hi günter, mein Pop-Connector unterstützt schon SPAM und Antivirus. Dies ist POPCon von Christensen Software. Hier habe ich folgende Möglichkeiten auf Listen zu verweisen: -Spamblock Listenname: -Verweise Spamer an URL: -DNS Domain der Liste: Und ich habe die Möglichkeiten eigene Black- und Whitelisten zu erstellen mit meinen eigenen Einträgen. Wo bekomme ich nun die oben genannten Eintragsmöglichkeiten her? Grüsse M Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hi mullfreak, Dies ist POPCon von Christensen Software. Und ich habe die Möglichkeiten eigene Black- und Whitelisten zu erstellen mit meinen eigenen Einträgen. Na wenn das so ist, den benutze ich auch! Wo bekomme ich nun die oben genannten Eintragsmöglichkeiten her? Steht Alles auf der PopCon-Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Der Wahnsinn. Augen auf, heisst es hier für mich. Na ja, ist schon Freitag 17:19. Sollte schön langsam mal nach Hause gehen oder in Ruhe eine große Zigarette rauchen. Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.