rha 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo zusammen Beschäftige mich zur Zeit mit DFS unter Windows 2003 Server. Leider habe ich im Internet noch nichts hilfreiches gefunden, kann mir da jemand mit einem guten Link oder Buchtipp (Server 2003 ) weiterhelfen!? Besten Dank für eure Hilfe! Gruss rha Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Schon mal bei Microsoft geschaut, da gibt's massig Links, allerdings die meisten in englisch. Naja ist nunmal so bei Computern und einer amerikanischen Firma grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 das service und support center vom server 2003 ist sehr hilfreich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rha 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Danke für die Hilfe werde mich versuchen weiter schlau zu machen, tja und leider wird es wohl nicht ohne englisch gehen :-( Kennt jemand das Buch Windows 2003 Server von Data Becker? Habe mal kurz drin rumgestöbert sieht gar nicht mal so schlecht aus und es ist von allem was drin! Gruss rha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Kenne das Data Becker Buch selber nur wenig (mal drin gestöbert). Ich selber empfehle meistens entsprechende Literatur von Hanser, O´Reilly oder Adison Wesley. Zwar meist höheres Niveau aber dafür auch Klasse informationen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.