Ghoul 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hi, hab heute erfolgreich 70 -210 und würde jetzt gern weiter machen. Mit was sollte ich weiter machen? 215 wäre wohl das nahe gelegen oder? LG, Ghoul Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 wie wärs mit suchfunktion nutzen?? ja es geht mit der 215 weiter, ist zwar nicht pflicht aber sinnvoll für den msce weg. mfg borg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hi Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung. Wenn Du MCSE oder MCSA 2000 werden willst, wäre die 215 der nächste Schritt. Viel glück für die nächsten Prüfungen Grüße Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung. Ich kann mich nur anschließen, die nächste wäre die 215. Solange du den MCSA oder MCSE 2000 anstrebst. Du kannst natürlich auch gleich in die Richtung 2003 schwenken, so spart mann sich dann die Upgrade Prüfungen. Doch der Weg ist noch lang und du wirst das richtige für dich schon finden. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.