longhair_real 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo Zusammen, habe folgendes Problem bei meinem IBM T22 Laptop, wenn ich versuche eine IR-Verbindung aufzubauen schmiert mir der Treiber IRFTP.EXE mit einer Fehlermeldung ab und kann dann nur durch Neustart oder durch aufrufen von IRFTP neu gestartet werden, was leider nichts bringt wenn er wieder abschmiert. Das Problem habe ich seit der Aktivierung von Windows XP Home Service Pack 2. Auch der Yahoo messenger hat das Problem, was aber durch neuinstalation zu behen war. Hat mir da einer einen Rat. Grüße Alex alias Longhair P.S. Nen neuen Treiber hab ich auf der IBM Homepage nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hiho, wie lautet die genaue Fehlermeldung, was steht im Ereignisprotokoll? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.