wolly 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo liebe Experten, hier mien Problem. wir haben n exchangeserver, der hört auf domain.de im haus haben alle die mailadresse xy@doamin.de wir haben aber auch leute ausserhalb siten, die die gleiche mail-endung haben. also zb: blablaextern@domain.de hab jetzt im exchange unter "Virtueller standrad server smtp" unter Eigenschaften/Nachrichten bei "alle mails mit nichtausgewertetem empfänger weiterleiten an host" unseren extern smtp-host eingetragen. wenn ich jetzt in das an-feld im outlook eingebe: blablaextern@domain.de werden die mails super zugestellt. ich will diesen kontakt aber im globalen adressbuch. wenn ich da aber nen kontakt anlege, und an den ne mail sende, krieg ich die unzustellbarkeitsmeldung mit "mail befindet sich in einer schleife" wie krieg ich den kontakt in das globale adressbuch? gruß wolly Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hi. Mach es nicht über den virtuellem SMTP sondern über einen SMTP Connector, das sollte auf jeden Fall funktionieren. http://support.microsoft.com/kb/321721/de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.