casiemir 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 hallo, ich komme leider nicht in die Konfiguration eines Routers vom Typ compex NetPassage 15-B Die Werksadresse stimmt nicht mehr! An dem Router ist ein Netztwerk (W2K) und ein Client (Win NT) angemeldt. Jetzt ist mir aufgefallen, das sich der Router aufhängt und keine Verbindung zum Internet mehr bekommt. Die Conn LED blinkt! Nur wenn ich das Patchkabel zwischen DSL Modem und dem Router kurz kappe bekommt er wieder Kontakt zur Außenwelt Vor kurzem ist auch das Netzteil des Router´s abgeraucht, kann es evtl. damit zusammen liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo Offenbar routet der Router nicht mehr. Router gehen kaputt und müssen ersetzt werden. Was Du versuchen kannst, ist mittels Telnet eine Verbindung zu bekommen. Gelingt dies nicht, ist eine weitere Option die Rücksetzung des Routers auf die Werkseinstellungen, um ihn über die werksmässige IP neu zu konfigurieren. Der Weg dahin steht im Handbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oli 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hast du ein neues Orginalnetzteil oder verwendest du zur Zeit ein Universelles Netzteil ?? Resette den Router doch einfach mal. Reset Knopf mit einem Kugelschreiber gedrückt halten und auch mal für 1-2 minuten vom Strom nehmen. Gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @ Oli, es ist kein Unversal-Netzteil, ist wohl von irgend einem anderen Gerät. Auf dem Original Netzteil stand bis Max. 3A auf dem jetzigen steht 2,6A Bis jetzt läuft er noch, aber Montagmorgen ist gleich mein erster Kontrollgang zum Router ;) und hoffentlich schaue ich dann nicht sooooo :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.