battelcat 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Mensch was ist denn heute im Forum los bzw hier los? Nichts und das wundert mich. sonst geht das hier doch immer alles schlag auf schlag un jetzt ? Nichts is menshc das ist ja irgdnwie depremierend. da sitzt man hier und sehnt sich nach dem feierabend und man hat noch nciht mal was was einen ablenken kann. laos leute tut was dagegen*gG* mfg battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 heute scheint einfach ein besch*ssener tag zu sein ;) bin total demotiviert :( ich glaub ich geh schlafen ;) lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 ich penn schon so halb hier aufm schreibtishc aber der kommt in der arbeit net so gut*löl* Irgendwie ist das heut langweilig hier. UNd heute morgen ging das board gar net seh ich das richtig? fühl mich gelangweikl muss was lesen*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 mir gehts auch so, total müde und lustlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 mensch dann bin cih ja nicht allein*gg* dachte schon ich werd depressiv dann tun wir uns alle zusammen damit uns nicht mehr langweilig und müde ist wie wärs damit chicas hm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 hi, bin auch müde, hab mir aber urlaub genommen und konnte mich mit dabeitun ;) zum thema urlaub: streine gibts an der kasse, schön in eine reihe stellen und immer nur einen :D Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Juhu cat ist da nunbin ich nich tmehr die einzige cat hier*gg* Bohhh wieso sind nur alles so motiviert? hab schon kurz vor zehn heut nacht gepennt und war heute morgen trotzdem hundemüde und könnt nun wieder weiterpenne. wie geht das an mennoooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amiga4k 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 die site war ne weile heute, überhauptnicht erreichbar, erst wieder gegen mittag, woran lags ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 also da bei uns im mom der papst im kettenhemd boxt, dachte ich nehme ich mir urlaub bevor ich noch rechnungen abheften muß. :rolleyes: müde bin ich eigentlich nicht, motivation ist auch okay seit ich zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Boh ne ey also ich hab gearde keine motivation mehr. alles wech. hier ist üüüüüberhaupt nichts los . Hab auhc mitbekommen das die site ne zeit lang net ging hat mich auch gewundert naja warhschienlich gabs schwierigkeiten oder es gab wieder was neues*g* mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 wir haben so ein trübes & grausliches wetter! da könntest in jeder sitz/steh-position einpennen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 och leute kommt wir machen etwas sport.... auf und ab auf und ab auf und ab auf und ab auf und ab auf und ab auf und ab auf und ab und getz das augenlid wechseln ;) :D lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 PUH*völlig ausder puste is* das war zuviel für meinen kleinen übermüdeten Informatikeraugen. cat will mich anscheinend umbringen*gg+ Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 hmgar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 wahrschienlich wäre es besser mir ist nämlöich so sau langweilig das ich mittlerweile anfange andere azubis zu quälen*gG* das heitert einen doch dann wieder auf*smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.