nerd 28 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 die site war ne weile heute, überhauptnicht erreichbar, erst wieder gegen mittag, woran lags ? Das versuchen wir gerade heraus zu finden. Erklärt auch die sehr geringe Anzahl an Postings :suspect: Könnte aber tatsächlich mit den vielen Umstellunge zu tun haben, die wir in letzter Zeit hatten. :o Wenn noch was bei unseren Nachforschungen raus kommt melde ich mich noch mal ;) und jetzt los! Wir müssen die Postings von heute aufholen! Das sieht sonst echt **** in der Stats aus :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 die seite war einfach down? hmmm verwunderlich hier im Board spuckt es. undich versuch schon die ganze zeit den anderen klar zu amchen das sie mal mehr schreiben sollen aber keine hört auf mich. ja ja mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 dann lasst uns diesen thread vollspammen :D dann passt die statistik auch wieder ;) lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 ja wir tun nur das beste fürs board*löl* losssss evreybody spamming now*löl* voll der aufstand hier*smikle* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @Johannes Schmidt über https gehts immernoch nicht lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaH_KN 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 tach zusammen, also dann geb ich auch etwas Senf dazu... Bin auch demotiviert und muede und ich hab nichtmal en AZUBI oder so zum aergern... :-(( BTW: ueber https://www.mcseboard.de gehts Forum im Augenblick auch nicht Groetjes Sascha PS: Menno Cat, warst schneller als ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Also azubi's quälen macht spaß und lenkt erstmal ein wenig ab aber das tollste ist es auch net+gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 keinen mcDonalds in der nähe? schon mal figuren aus strohhalmen gebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 neee kein macces in der nähe und auch keine strohhalme aber hmmm hab gaaaanz viel papier hier das wäre noch ne möglichkeit aber nu muss ich ja uch nicht mehr lange durchhalten. nur noch 23 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 hui, papier ist gut, dann mach doch ne girlande oder spiel himmel und hölle oder bau einen flieger... ein schiff? lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 das sind ja alles ganz tolle vorschläge aber ich teil mir leider das büro mit jemanden und der dnekt sowieso schon das ich bekloppt bin weil ich die ganz ezeit nur auf die tischplatte sabbern könnte*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 das sind ja alles ganz tolle vorschläge aber ich teil mir leider das büro mit jemanden und der dnekt sowieso schon das ich bekloppt bin weil ich die ganz ezeit nur auf die tischplatte sabbern könnte*gg* Spiel mit ihm Schiffe versenken. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @dani in ihrem sabber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @daniin ihrem sabber? Ja, das wär auch ne Möglichkeit, hab aber eigentlich an das ganz normale Schiffe versenken gedacht... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 oder das gute alte käsekästchen oder tic tac toe, oder kram mal im ideenvorrat, war ja auch mal in der schule..... kennt ihr das schiffe versenken, wo man freihand schießt? das ist lustig. kannst deinen kollegen jas auch mit krampen beschießen ROFL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.