Superman99 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Gibt es ein Tool, mit dem ich mir anzeigen lassen kann, wann sich ein Benutzer zum letzten mal an der Domäne oder Server angemeldet hat? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo und willkommen on Board. :) Schau dir mal auf dem Server die Überwachungsrichtlinien an. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superman99 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Klar. Nur dann muss ich immer den Event-Log durchforschen. Gibts was, dass wenn ich auf den entsprechenden User gehe das sehen kann? Bei mehreren hundert Usern ist das von Vorteil.. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hiho, schau Dir das mal an: http://www.kaczenski.de/content/view/27/25/ Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.