RalfThomas 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo Zusammen, ich hätte gerne Informationen über den Altiris Notifcation Server. Wir haben in unserer Umgebung einen Altiris Deployment Server für 5000 Clients. Wir habe nun 2 Lokationen und möchten fuer jede Lokation einen eigenen Altiris Server. Wenn ein Client über Dos bootet, und ueber PXE auf den Notification Server oder Dienst kommt. macht dann der Notification die Meldung an den Client, auf welchen er connecten muss ? Auf den Aliris Seiten, habe ich noch keine Info zu diesem Produkt gefunden. Kennt sich hier jemand mit aus, oder kann mir jemand entsprechende Doku schicken. Gruss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
seby 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hi, auf welchen Deployment Server der Client connecten muss steht in der Registry auf jedem PC der einen AClient installiert hat. Diese Info wird normal nicht über den Notification Server verteilt. Wir haben auch 2 Lokationen, jede hat einen Deployment Server. Beide Lokationen benutzen einen gemeinsamen Notification Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.