JörgGers 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallöchen zusammen, Ich rekonfiguriere in einem Club das Netzwerk. Habe die win2k workgroup in eine Domain umgebaut. Auf den Kassensystemen an der Bar läuft Win2K. Diese Kassen besitzten keine Tastatur sondern nur Eingabepads für das Getränke-Kassensystem. Bevor ich das Netz auf eine Domäne umgestellt hatte war es möglich unter Benutzer einen Auszuwählen mit dem er sich automatisch anmeldet. Jetzt fehlt diese Option. Wie kann ich es dennoch umsetzten, dass er sich automatisch einbucht?? Liebe Grüße und danke Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Mit TweakUI aus den MS Powertoys solltest Du das wieder hinbekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apotheker 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hi, unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon stehen oder sollten folgende Schlüssel (alle Reg_SZ) eingetragen werden: AutoAdminLogon: 1 DefaultUserName: <Benutzernamen> DefaultDomainName: <Domänenname> DefaultPassWord:<Paßwort des Benutzers MfG Apotheker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.