Lakritzschnecke 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ich habe hier eine kombinierte ISDN-Modem-Karte. Leider habe ich keine Verbindungskabel für die Karte mitbekommen. Kennt sich jemand mit solchen Karten aus. Es sind dort zwei Anschlussmöglichkeiten vorhanden - hat jemand eine Ahnung, welcher Anschluss wofür ist? Wahrscheinlich ISDN - Analog. Aber welcher ist welcher und wo bekomme ich solche Kabel her - hat evtl. noch jemand welche liegen? DANKE! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 hi! moment ich werf mal meine kugel an, aha, da steht ja hersteller und produktbezeichnung :rolleyes: gib mal mehr info dann können wir dir sicher auch helfen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hir saracas, steht doch auf der Karte Diva Mobile V.90 PC Card. Hat sich aber erledigt - habe eine Anleitung gefunden: http://www.eicon.de/pubs/22723401.pdf Allerdings fehlen mir immer noch die Kabel :-( Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.