NetzHammel 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Jau das würde mich mal interessiern. Meiner Meinung nach sind das überteuerte Geräte, die nur vom Hype darum leben. Aber ich lass mich ja gerne eines Besseren belehren ;) Auch würde mich interessiern was ihr von diesem MiniMAC haltet. Ist das (wie viele von diesen MAClern sagen) DIE DESKTOP REVOLUTION ;) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 also meine meinung ist mehr eine versinnbildliche darstellung lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzHammel 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Haha das is ja geil, ich glaub ich mach mir des als Desktop Hintergrund :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 geniales Bild Hab jetzt im Studium mal mit nem Uralt-Mac arbeiten müssen. Ging auch halbwegs, nur an die Maus mußte ich mich erst gewöhnen, die hatte nur eine Taste. *g* Wie das Bild von Cat aber schon zeigt, das Mac-Zeug wird als Lebensstil vermarktet und hat deswegen auch nicht wirklich ne Chance auf den Massenmarkt, meiner Meinung nach. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Also das Bild ist schon mal genial.:thumb1: :D :D Ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit, einen Mac zu testen, aber das Teil wird definitiv als "Lifestyle-Produkt" vermarktet. Vor allem in der hippen Kreativ-Szene sind Mac´s sowas wie ein Quasistandard. Schick, teuer und irgendwie cool neben dem ganzen PC-Mainstream. Wer´s mag... ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo, ich finde auch das MAC sich nicht am Massenmarkt durchsetzten werden. Aber in den Kisten steckt ne ganze Menge Power. Ich habe schon mehrere kleine Netze mit MACs aufgebaut, ich muß sagen die neuen Geräte laufen super Stabil. Allerdings auf dem Gebiet Server kann ich zu MACs nichts sagen. Ich denke nur weil die Geräte wenig verbreitet sind müssen sie nicht schlecht sein. MS Produkte waren vor ein paar Jahren noch sehr zum teil schelcht und trotzdem verbreitet. MAC ist halt alles aus einer Hand. Grüße Hercules Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo miteinander Bin eingefleischter Windows-Anwender in jeder Hinsicht. Bin aber der Meinung, dass Apple ein paar wirklich gute Dinge für heterogene Netze bietet. War soeben in Paris bei Apple, um mich mal wieder schlau zu machen, was in der Macintosh-Welt an Entwicklungen läuft und zu wissen, über was geredet wird. Zum Beispiel: - Die neue Serverversion von Mac OS 10.4 "Tiger" bietet endlich eine weitgehende Unterstützung von Active Directory und ACL. In gemischten Netzen muss der gesamte Verwaltungsaufwand im AD also nur noch einmal stattfinden, mit Ausnahme der Softwareverteilung. - Schon einmal einen Blick auf die in "Tiger" eingebaute Desktopsuche geworfen? Ist genau das, was Microsoft uns mit WinFS für Longhorn verspricht, nur einfach viel früher. - Remote Desktop 2 ist eine geniale Remoteüberwachung, die gleichzeitig bis zu 50 Client-Desktops in Echtzeit-Miniaturansicht zeigt. Funktioniert auch mit XP-Maschinen und kostet 500 Euro mit unbeschränkter Client-Zahl. Braucht keinen Mac-Server zum Funktionieren, sondern kann auf einem Mac-Client installiert werden. Ich bin echt am Überlegen, einen Mac mini zum Testen dieser Überwachung in ein SBS-Netz zu setzen. - Genau: der Mac mini. Nachteil ist allerdings, dass alle Erweiterungen seiner Grundkonfigurationen einen Händler mit dem Spezialwerkzeug zum Öffnen des Gehäuses voraussetzen. Ich entziehe mich den ideologischen Diskussionen über Betriebssysteme bewusst. Denn Tatsache ist, dass jedes OS seine Vorteile hat. Ein perfektes gibt es bisher noch nirgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 - Remote Desktop 2 ist eine geniale Remoteüberwachung, die gleichzeitig bis zu 50 Client-Desktops in Echtzeit-Miniaturansicht zeigt. Funktioniert auch mit XP-Maschinen und kostet 500 Euro mit unbeschränkter Client-Zahl. Braucht keinen Mac-Server zum Funktionieren, sondern kann auf einem Mac-Client installiert werden. Ich bin echt am Überlegen, einen Mac mini zum Testen dieser Überwachung in ein SBS-Netz zu setzen. DAS Feature hört sich doch mal genial an. :shock: :thumb1: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich finde den neuen MAC nur noch geil. Genauso wie seinerzeit den Cube. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 um die Frage kurz und prägnant zu beantworten: nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich finde den neuen MAC nur noch geil.Genauso wie seinerzeit den Cube. geil finde ich ganz andere sachen ;) ein studienkollege und kumpel von mir hat i-book + g5. sind schon nett....aber ich steig nicht um! lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo, das Bild stammt übrigens von http://www.schandmaennchen.de. Die Macher der Seite haben häufiger mal solche Brüller und sind auch ansonsten sehr witzig. Ehre, wem Ehre gebührt Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Der Link steht doch auch auf dem Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hiho, Was haltet ihr von MAC viel, ich finde jede Netzwerkkarte sollte eine haben *duckundwech* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.