profex-xp 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo an alle Veritas Profis Brauche einen Rat, kann mir bitte einer sagen wo ich in Veritas Backup Exec 9.1 Rev. 4691 abstelle das er mit die Platte voll schreibt mit den Berichts Daten der Pfad ist c:\Programme\VERITAS\BackupExec\NT\Data da speichert das Programm mir täglich mehrer Logfiles HTM, XML hinein ( und das seit der Installation vom 2.4.04 !!! es sind jetzt schon mehrer 100MB angelaufen und mein C:\ macht bald schlapp. Kann ich diese von Hand löschen ohne das es negative Veritas Probleme gibt, bzw. wo gibt es eine Einstellung das er mir diese automatisch z.b 30 Tage löscht! über jede Info bin ich Dankbar! Gruss & Dank an alle Admins! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubivo 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Kopier doch die Berichts-Dateien einfach mal irgendwo hin und lösche die Originale. Merkst dann ja, ob Veritas rummspinnt. Wenn ja, einfach wieder zurück kopieren. regards hubivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Sind das LOGS oder CATALOGS? Die Kataloge kannst du entweder aufs Medium schreiben oder aber nach einer Zeit kürzen und sogar löschen. Geht unter Optionen - > Katalog Zitieren Link zu diesem Kommentar
profex-xp 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo, ersma Danke für Antworten hier ;o) es sind keine Catalogs....es sind handelt sich ium die Berichte der einzelnen Jobs die täglich ablaufen ( 12 stück ) und für jeden Job legt er was ab als html sowie xml datei ! Des summiert sich halt...und finde keine Einstellung wie ich des verändern bzw. löschen kann oder das ers nicht macht ..... bin über jeden Tip dankbar! profex ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.