Damar 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo zusammen, habe hier einen XP-PRO-Rechner mit SP2, der seit kurzem kurz vor dem Domänen-Login einen Fehlermeldung bringt, die scheinbar mit dem Explorer zu tun hat. Kurioserweise tritt der Fehler nicht bei jedem Neustart auf; es gibt Tage an denen funktionierts, an anderen Tagen nicht. Folgendes habe ich im Ereignisprotokoll gefunden (bei MS stand leider nichts in der KB): Quelle: Application Error Typ: Fehler Ereigniskennung: 1000 Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.2180, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x35f750f4. Hat irgendjemand einen Tip? Auf Viren hab´ ich den Rechner schon gescannt, scheint sauber zu sein. Aktuelle Patches sind drauf (SUS). Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hi Damar schau mal hier - da steht soviel über den Code1000 da ist bestimmt auch was für Dich dabei. EventID.net schönes WE PS: und grüß Ghul Dukat von mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damar 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo andi4ever, werde mich da mal durchwühlen. Erstmal vielen Dank für den Tip mit der Website! Werde posten wie das Troubleshooting ausgegangen ist. Gruss und schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.