phase 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo, gerstern habe ich die 219er bestanden. Zur Info für alle die es noch vor sich haben: Erstmal zur "schweren" Frage war sie schwer? Also ich finde das diese Frage nur jeder für sich selbst beantworten kann -- was für den einen schwer ist, ist für den anderen eher leichter!!!!!!! Was jedoch bei vielen so sein wird, das die Designer-Prüfung VIEL mehr zu lesen ist, und meiner Meinung nach mehr Wissen vorhanden sein muß. Empfehlen kann ich nur, wie von vielen schon geschrieben Skizzen machen ohne ende. Denn wenn man dies beim lernen schon macht, fällt einem dies in der Prüfung recht leicht und man kann die Fragen recht gut beantworten. Werde in 2 Wochen die 221 machen. Gruß Peter ----------------------------------------- 210-215-216-217-219 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wie ich sehe legst du so ziemlich den gleichen Weg hin, wie ich, das freut mich. Jetzt wo du die 219 hinter dir hast kennst du das leid mit den Design Prüfungen. Die 221 schaffst auch, wünsche dir noch viel Glück. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Nur weiter so! :D MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phase 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Danke erstmal an beide, welche Prüfungen hast du schon??? Ich möchte wohl nach der 221 die Exchange machen. Naja mal sehen. Mein Ziel ist es bis Februar den MCSE in der Tasche zu haben. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
phase 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Sorry hatte deine Fußzeile nicht gesehen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.