lloser 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 hi ihr experten, ich benutze einen win2003 server ohne domäne und ohne ads also als reine arbeitsgruppe. die clients sind alle win2k. ich habe auf dem win2003 server shares eingerichtet. das problem dabei ist, wenn sich ein user über die netzwerkumgebung anmeldet, sieht er anschließend die namen aller auf diesem server existierenden freigaben. er kann sinnvollerweise nur die anklicken, in denen er auch rechte hat ansonsten gibt es eine fehlermeldung. ich will aber, dass er nach seiner anmeldung überhaupt die ihn betreffenden shares sieht, all die anderen gehen ihn ja eh nichts an! wie geht denn sowas? für jeden hilfe bin ich dankbar! hoffnungsvolle grüsse lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Benutze verborgene Freigaben und Netzlaufwerke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Beispiel : \\testserver\freigabename$ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.