m1k2k 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo, Habe Win xp professional legale Version!!! Ich komme nicht mit der Aktivierung zurecht. Es erscheint immer das Symbol rechts unten "noch xxxx Tage". Wenn ich darauf klicke kommt die information "Ihr Windows xp wurde schon aktiviert", aber er zählt trotzdem die Tage ab! Was kann ich tun, kann ich den Key Manuell in der Registry Eintragen, plz help! Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo, Du kannst die Wpa.dbl datei sichern wenn du dann neu installierst und sich die hardware des PC´s nicht geändert hat diese datei an ihren ursprungsort kopieren und brauchst dich dann nicht mehr registrieren mfg onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Das löst sein Problem nicht! Bitte rufe doch die Aktivation Hotline an, die schalten dir dein XP wieder frei, wenn das nicht über das Internet geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Moin Hab da auch gleich mal eine frage, dürfte ja fast die gleich Lösung haben. Bekannter von mir musste seinen Laptop plätten. Nun hat er alles frisch gemacht und kann aber jetzt sein Win XP nicht mehr registrieren. Bringt es was wenn man die hotline anruft oder gibt es da noch ne andere möglichkeit. Habs mir selber noch nich angeschaut, es kam aber schon ein anruf ..... eh es gibt doch bestimmt seiten wo man ..... aaaaahhh *doppelbackpfeife* :shock: oder kann es sein das er das "falsche" BS installiert hat? Also nicht das passende zu seiner nummer? oder sollte ich mal lieber vorbei fahren ..... aber es steht doch das wochenende vor der Tür :D :D naja danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 ok, danke, könnt ihr mir noch die Telenummer nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ick seh gerade das das also nur über hotline geht. danke dr.metzler für deine antwort vor meiner frage :D :D so muss das laufen, antworten bevor fragen auftrehten Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 die nummer kommt doch glaub ich wenn du dein BS registrieren willst und da auf telefonische registrierung klickst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Eben nicht! Ich bekomme nur die Meldung, "bereits aktiviert" und kann ok klicken! Mehr nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 moin moin windows aktivieren: schritt 1 land wählen gebührenfreie nummer: 00800 22848283 oder 00800 2848283 mit gebühr: +49 69 5007 0025 (bin gerade auf einer xp schulung ...) gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo m1k2k, nur eine Frage, hast Du eventuell XPAntiSpy eingesetzt? Dann setzte es nochmal ein und stelle die Werte wieder auf Ursprung und versuche die Aktivierung nochmals. Ansonsten ´mal versuchen: ->Ausführen regsvr32.exe regwizc.dll regsvr32.exe licdll.dll und: HKEY_LOCAL_MACHNE\Software\Microsoft\WindowsNT\ CurrentVersion> den Wert von RegDone auf 0 setzen Neustart! Vielleicht hilfts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.