qiv 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo Leute Mein Problem ist, dass das selbe Worddokument bei einem andern User nicht gleich dargestellt wird, wie bei mir. Hat jemand einen Tipp oder sogar die Lösung? Danke und freundliche Grüsse qiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hat er alle benötigten Schriftarten installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
qiv 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ja, es sind alle Schriftarten gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Wenn es um Zeilenumbrüche geht, kann es sein das er einen anderen Drucker hat. Denn dann sind oft die nicht bedruckbaren Ränder anders. Grüße Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 thats word ... :) was ist denn genau anders? es kann vieles sein zB falsche Papierformat, andere Normal.dot, verschoben TabStops usw. gruß andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
qiv 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 @andi es ist alles total falsch dargestellt (die Formatierung). es werden sätze auseinander gezogen, tabellen anders dargestellt... drucker sind immer die selben. auch das papierformat stimmt. dazu kommt noch, dass ich nicht der verfasser bin. sonder die person, bei der alles falsch dargestellt wierd. gruss qiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 ich kenn sowas meißtens ists irgendwo ein verstecktes Icon im Text, was dazu führt, daß sich alles nachfolgende verschiebt. Jenachdem wieviele Seiten das sind .. wenn Du den Text mal in ein leeres neues Doument kopierst, ists dann genauso? wenn du sagst, daß da tabellen drinn sind, gehen die vielleicht über den rechten rand hinaus? schau mal im Word (word 2002 isses oder?) unter Extras-Optionen-Ansicht bei mir (word2003) gibts da Seiten- und Weblayoutoptionen müßte beim XP auch was ähnliches zumindest geben. "Spiel" da mal an den Haken un schau wie sich was verändert. Außer Ausprobieren, kann ich Dir leider keinen qualifiezierteren Rat geben - sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.