Thoni 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo alle zusammen, habe mal wieder ein Problem: Bei meinen beiden Notebooks wird jedemal bei der Benutzeranmeldung die Numerische Belegung der Tastatur aktiviert. Nach der Anmeldung wird die Funktion wieder zurückgesetzt. Betriebssysteme sind 2kPro und XPPro. Weiß jemand einen Rat - ist eventuell ein Schlüssel zu ändern? Vorab Vielen Dank Gruß Thoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hiho, NumLock aus -> Abmelden -> Anmelden -> Neustart. Versuchs mal Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich meine das kann man im BIOS einstellen, ob beim booten NUM eingeschaltet ist. Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo Thoni, und wenn es mit dem BIOS nicht geht versuche in der Registry den Eintrag InitialKeyboardIndicators=0 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;170903 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.