Infiniment 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Guten Tag Wir haben einen Windows 2003 Enterprise Server. Es kommt vor, dass sich Dienste einfach Beenden. Jetzt ist meine Frage, weiss jemand ein Programm, dass ein E-Mail versendet, wenn nach bestimmten Kriterien sich ein Service/Dienst ändert? gruss Infiniment Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apotheker 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hi, EMail nicht, aber man kann den Dienst doch einfach automatisch wieder starten lassen, das sstaht dann in der Ereignisanzeige. MfG Apotheker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Infiniment 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Das ist mir au klar, aber ich kann ja nicht die ganze Zeit im Event log schauen was passiert ist. Bei mehrern Server wird diese ziemlich müsam..... Darum suche ich eben ein Programm. Aber dennoch Danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apotheker 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Im Board gibts ein Tool, dass die eventlogs auswertet und EMails verschickt, heißt evt-Watch.exe oder so. MfG Apotheker Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Wir haben einen Windows 2003 Enterprise Server. Es kommt vor, dass sich Dienste einfach Beenden.Hallo, warum beenden sich Dienste? Da ist doch dann etwas nicht in Ordnung. Hat da jemend dran gedreht oder schraubt da immer noch jemand dran rum? http://www.sql-und-xml.de/freeware-tools/ Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.