Gimli 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hallo ich brauche eure Hilfe mein pc fahrt wieder hoch und speichert keine Benutzereinstellungen mehr (bei einem Neustart ist alles wieder weg!) Unter start beenden ist Standby wie gedrückt auf dem bildschirm ich kann auch nicht drauf drücken wenn ich dann auf Herunterfahren gehe fährt der pc wieder hoch??? was soll ich machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Original geschrieben von Gimli Unter start beenden ist Standby wie gedrückt auf dem bildschirm ich kann auch nicht drauf drücken wenn ich dann auf Herunterfahren gehe fährt der pc wieder hoch??? was soll ich machen??? Hallo, ähhh... wie, bitte? Bitte nochmal mit Punkt und Absatz wenn's geht. Ich für meinen Teil habe den zweiten Absatz null verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo ich brauche eure Hilfe. Mein pc fährt wieder hoch und speichert keine Benutzereinstellungen mehr (bei einem Neustart ist alles wieder weg!). Unter start/beenden ist Standby wie gedrückt. [auf dem bildschirm] Ich kann auch nicht drauf drücken. Wenn ich dann auf Herunterfahren gehe fährt der pc wieder hoch??? was soll ich machen??? ----- so hier mal mit punkt und komma :P habs zwar immer noch nich verstanden , aber des wird schon . Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hi Gimli, Windows XP - richtig ? Das Problem kenn ich - hatte ein Bekannter von mir auch - ich bin der Meinung das MS da nen Patch für rausgebracht hat (für das Herunterfahren/Neustart Problem) - musst mal windows-update machen ........... greetz, evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Original geschrieben von Basti so hier mal mit punkt und komma :P habs zwar immer noch nich verstanden , aber des wird schon . :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gimli 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Sorry ich war etwas durch den wind danke aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Genereller Tip, wenn Fehler oder Probleme auftauchen: NICHT den Atem anhalten, sondern erst mal tief Luft holen, damit das Hirn Sauerstoff kriegt. Man kann sich dann viel klarer mitteilen, oder einiges wird einem sogar ganz von selber klar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hi gimli! Wenn Du jetzt nicht mehr so "konfuzius" bist, kannst Du das Problem noch mal schildern? :D Sollte es sich erledigt haben, poste bitte Deine Lösung, dann haben wir alle etwas davon.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.