Jump to content

Posteingangserver - localhost


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

seit den letzten Updates werden bei mir wenn ich keine Internetverbindung aufbauen

kann oder ein Fehler zurückkommt im Mailkonto beim Posteingangsserver

localhost eingetragen.

 

Das nervt ganz schön.

 

Wie kann ich das abstellen.

 

Danke für eure Hilfe.

Geschrieben

Hi,

 

das ist ein Problem das viele Emailanbieter und Programme nicht so recht mit dieser Einstellung zurechtkommen. Da gibts manchmal Probleme.

 

Von Trend Micro (dem Hersteller von PC-Cillin) gibts da einen eigenen Eintrag in deren Supportdatenbank:

 

http://kb.trendmicro.com/solutions/search/main/search/solutionDetail.asp?solutionID=15047&q=pc+cillin+localhost&qp=&qt=pc+cillin+localhost&qs=&r=2&c=15047&sort=0

 

Dort sind auch Lösungswege aufgezeigt.

 

Viele Grüsse

Tomcat

Geschrieben
Ja, PC Cilin 2002

 

Seit PC Cillin 11 sind wir diese Probleme los. Die Lösungswege von Trend Micro hatten bei uns leider nicht geholfen.

 

Bei Trend Micro OfficeScan gibt es im Programm-Ordner ein Tool namens POP3Trap, wenn man das einmal ausführt, sind die Probleme weg, aber ich weiß nicht, ob PC-Cillin das auch hat.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...