smtp 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 hallo, könnte bitte jemand posten wie man die Rechtevergabe am Ordner HOME macht , und an der darunterliegenden userhomeverzeichnisse. Wäre wirklich dringend....danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Rechte Maustaste auf den Ordner - Eigenschaften - Registerkarte Sicherheitseinstellungen Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
smtp 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 ja ich glaube das war bekannt, ich meinte eher die Sicherheitseinstellungen zwischen den einzelnen verschachtelten Freiaben.... hat sich aber auch schon erledigt.... trotzdem vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Ehrlich gesagt ich verstehe dein Problem nicht. Aber wenn Du die Lösung gefunden hast ist es ja gut. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.