checkms 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo, wie kann ich Kontakte von Outlook(XP), die lokal vorliegen, nach Einbindung dieses Rechners/Users in AD Ex2K3, allen Exchange-Usern zur Verfügung stellen, sodass sie als Kontakte im Kontaktordner der anderen User erscheinen, ohne nochmals neu anlegen zu müssen? Welche Möglichkeiten habe ich? Danke schonmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hi. Erstell doch einen öffentlichen Ordner, in den du die lokalen Kontakte kopierts. Das ist sicherlich die einfachste und eleganteste Lösung. siehe auch - sbspraxis.de - firmenweite Kontakte LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Vielen Dank Günther, das hat mir schon erstmal weiter geholfen! Nun wünschte ich mir noch, das die Geburtstage der Kontakte im Kalender der anderen User als Termine erscheinen, so als wenns die eigenen Kontakte wären. Ist das möglich? oder: Wie kann ich den öffentlichen Kontakte-Ordner mit dem persönlichen synchronisieren, möglichst automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.