Tom-Cat 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo Leute, ist ja ein echt klasse Forum hier. So ich habe auch ein Problem mit meinem SBS2003 Server Das Teil funzt soweit echt geil nur das mit dem Faxen macht mir tierisch probleme. Folgendes: Hab ne FritzCard drinne. Habe aber allerding einen Mehrgeräte Anschluss das heist 44444 und fürs fax die 44 So meine Frage nun. Wie kann ich jetzt für alle Benutzer eine Druchwahl sprich 44 43 42 41 angeben das die Faxe entsprechen in die Postfächer geleitet werden ? Danke euch schon mal Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hi. Gar nicht, dazu ist weder die Fritz Card noch der SBS geeignet. Wenn du eine derartige Lösung willst, dann brauchst du eine entsprechene ISDN Karte und auch eine FAX Lösung die das kann (z.B. http://www.gfisoftware.de/de/faxmaker/) Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 hmmm schade... aber danke dir trozdem schon mal aber wie schaut es mit TOBIT auf Exchange aus. ich komme aus dem Tobit nur ich weiss jetzt nicht wie es sich genau mit Exchange verhält. Bei Tobit kann ich das ja machen mit den Verteilungen. Kennt sich einer mit dem Connector aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hab ne FritzCard drinne. Warum glauben immer so viele, dass sie schlauer sind als andre und bauen ISDN Karten für Arbeitsplätze in Server ein und wundern sich dann, wenn es nicht richtig funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 was schlag ihr denn vor als vernünftige hardware ... hab auch noch ne B1 Karte im Hauptserver drinne so ist das nicht! nur in meiner Testumgebung ist die FritzcardPCI drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.