athlon1972 10 Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 hallo leute! bite habt etwas gedult mit mir! ich verwende win 2k3 sbs deutsch, inkl. aller online updats 1) problem 1 wir haben in der firma ein office mail, worauf jeder automatisch zugreifen soll. sprich, jeder benutzer soll unter den öffentlichen ordner das office mail (als eigener ordner) automatisch drinnan haben. sicher haben das schon viele gefragt, aber leider hab ich noch keine lösung hier gefunden! das gleiche soll auch mit den kontakten (des office mails) passieren 2) problem 2 wie kann ich für einen benutzer alle eingehenden emails automtasich an eine andere emal weiterleiten lassen alle anderen offenen fragen, werd ich erst nach den ersten gelüsten 2 problemen stellen -) auf jedenfall besten danke für jede brauchbare antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hi, und herzlich willkommen an Board. :) zu 1) Das kommt darauf an, ob die Nachrichten über den POP3 Connector abgeholt werden oder direkt an den Exchange gesendet werden. Wenn du den POP3 Connector verwendest, mußt du ein Postfach einrichten, an dieses Postfach werden die eingehenden Nachrichten gesendet und diese dann mit einer Regel an den öffentlichen Ordner umgeleitet. Wurde hier genau beantwortet - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=52813 Für alle anderen Fragen findest du ausführliche Antworten auf http://www.sbspraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.