otto-mueller 10 Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hallo allerseits, System: - Win XP Pro - IE 6.0 Problem: Wenn ich ein Link in einem neuen Fenster öffne, wird der Link in einem kleinen Fenster geöffnet - also NICHT pop-up Fenster. Jedes mal muß ich das Fenster manuell maximieren. Wie kann ich es denn so einstellen, daß künftig, das Fenster automatisch maximiert öffnet?? Früher hat es nicht gesponnen :shock: :rolleyes: :o Danke Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hi otto-mueller, schau Dir mal die Tipps auf dieser Seite an: http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6einstellungen.html Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
otto-mueller 10 Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hallo FrankB, suparrrrrrrr! Danke Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.