Jump to content

komische Fehlermeldung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ICh bekomme beim Start von Windows98 immer ne komische Fehlermeldung

"Error hooking "connect", data: E9 EC 83 39 8B 10 8D 45 FC 56 50 8D 45 F0 50 8D"

Weiß jemand von euch was damit anzufangen???

Die kommt immer, wenn ich irgendein Programm starte.... :(

Bitte Um Hilfe!!!!

Geschrieben

Anti-Viren-Programm (BitDefender) installiert, Norton AntiVirus deinstalliert und BitDefender durchlaufen lassen. Danach kommt beim Systemstart, dass die Dateien ../Norton AntiVirus/savrt.vxd und .../savrtepel.vxd nicht gefunden werden können... Sie sind irgendwie im noch in einer system-ini oder so eigetragen, obwohl ich NAV ordnungsgemäß deinstalliert habe.... :rolleyes:

und wenn ich dann windows starte, kommt die Fehlermeldung mit "Error...bla bla bla..." :(

Geschrieben

Hi, die vxd Einträge wirst du dann von Hand in der Reg mal suchen und löschen müssen. Wenn die Error-Meldung auf einer ungenügenden Deinst von Norton herrührt, solltest du das Prob damit eigentlich lösen können.

Hast sicher ein backup vom system!? ;) !!!

Gruß pix

Geschrieben

Dann versuchen wir es mal mit einer Rücksicherung der Registry. Rechner neustarten, mit F8 in die Startoptionen gehen und dort Nur Eingabeaufforderung auswählen. Am DOS-Prompt folgenden Befehl eingeben:

[b][size=3]scanreg /restore[/size][/b]

Die folgende Liste enthält 5 Einträge mit Datum. Den Eintrag auswählen, zu dessen Zeitpunkt Win98 noch ohne Probleme gestartet ist. Mit ENTER bestätigen, Rechner neustarten.

Damian

Geschrieben

Hallo

ich habe seit einigen Tagen auch diese o.g. Fehlermeldung bei einem Win xp REchner.

Mit dem Regcleaner habe ich schon geputzt, aber ohne Erfolg.

Ich glaube, dass der Fehler allerdings nur beim Start vom Internet Explorer auftritt?

Kann mir da jemand weiter helfen?

Besten Dank Fridold

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...